VU Pkw (BAB) - Person eingeklemmt

Stau nach Unfall auf der A9 bei Lauf

LAUF – Auf der A9 kurz nach der Auffahrt Lauf/Hersbruck in Fahrtrichtung Nürnberg ist es am heutigen Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die Aufräumarbeiten sollen bis circa 20 Uhr andauern.

Laut ersten Erkenntnissen der Polizei kam es auf der A9 auf Höhe der Auffahrt Lauf/Hersbruck zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Autos. Eines der beteiligten Fahrzeuge touchierte daraufhin einen dritten Pkw.

Eine Person soll dabei mittelschwer verletzt worden sein. Vier weitere Insassen der Autos blieben unverletzt.

Derzeit (Stand 19 Uhr) kommt es zu erheblichem Stau im Bereich der Faun-Kreuzung und in Lauf. Die Aufräum- Und Unfallaufnahmearbeiten ziehen sich – nach erster Schätzung der Polizei – noch bis gegen 20 Uhr hin.

Bericht und Foto: www.n-land.de

Einsatzstart 31. August 2022 17:48