13.09. - 15.09.2019

DANKE!

150 Jahre Feuerwehr Schnaittach

Das Festwochenende ist Geschichte - was für großartige Tage!
Wir bedanken uns bei allen Besuchern, allen Teilnehmern am Festzug und allen Helfern!

Bei Festwirt Reinhard Gschrey, bei den Rotzlöffl, bei D´Rebelln, bei den Moonlights, bei Udo Schuster und der Pegnitz-Zeitung für die Berichterstattung und vor allem nochmals bei allen Besuchern!
DANKE - DANKE - DANKE!

Der Festplatz ist mittlerweile wieder im Ursprungszustand. :)

PS: Während der Festtage hatten wir keine Alarmierung, d.h. dass die Kameraden, welche Einsatzbereitschaft hatten, auch immer (alkoholfrei!) mitfeiern konnten.

Bericht der Pegnitz-Zeitung zum Festwochenende
Bildauswahl der Pegnitz-Zeitung zum Festwochenende

Am 6. Januar 2019 hatte die Feuerwehr Schnaittach ihren 150. Geburtstag.

Dieses herausragende Jubiläum möchten wir zum Anlass nehmen und mit allen Freunden, Gönnern, Angehörigen und der gesamten Bevölkerung angemessen feiern.

Am 31. August 2019 findet der offizielle Festkommers mit geladenen Gästen im Schnaittacher Badsaal statt.

Das Festwochenende startet am Freitag, den 13.09.2019 am Marktplatz und findet seinen Höhepunkt mit dem großen Festzug am Sonntag, den 15.09.2019.

Kommen Sie vorbei, feiern Sie mit und unterstützen Ihre Freiwillige Feuerwehr Schnaittach.

Harald Kiesl, HFM                 Norbert Schlicht, OBM

Vorstand                              1. Kommandant

Vollbildanzeige

Sitzplan Festzelt (197,4 KB)