Benefizkonzert für die FFW Schnaittach

19. März 2019
FF Schnaittach Verein
Veranstaltung in der Kapuzinerklause

Die Freiwillige Feuerwehr Schnaittach feiert 2019 ihr 150jähriges Jubiläum.

Um sie finanziell zu unterstützen, haben sich Wirt „Jimi“ Konrad Kroder, Vinzenz R. Dorn und die „Ohio State Band“, die vor über 30 Jahren in Schnaittach gegründet wurde, zusammengetan und ein Konzert in der Kapuzinerklause veranstaltet. Die Band spielte für eine geringe Gage, und Kroder legte den Erlös aus dem Umsatz des Abends drauf. So kamen immerhin 350 € zusammen, die gleich nach der Veranstaltung an den 2. Kommandanten der Wehr, Andreas Kühnl, übergeben wurden. Der bedankte sich namens der Feuerwehr bei den Spendern und Besuchern und nutzte die Gelegenheit, zu den Festtagen vom 13. bis 15. September 2019 einzuladen.

Bild: (v. l.) Kroder, Kühnl und Dorn bei der Spendenübergabe, dahinter die Mitglieder der „Ohio State Band“

Text: Dorn, Foto: T. Körber

Die Feuerwehr Schnaittach sagt VIELEN DANK für diese tolle Unterstützung!