Spende des CVJM

9. November 2023
FF Schnaittach Verein
Schöne Überraschung am frühen Abend

Da staunten Jugendwart, Vorstand und 1. Kommandant nicht schlecht, als zur Übung der Jugendfeuerwehr am frühen Donnerstagabend die Vorsitzende des CVJM Schnaittach, Melissa Mitsch, im Gerätehaus vorbeischaute. Sie hatte nämlich einen Scheck im Gepäck und damit eine vorweihnachtliche Überraschung für die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Schnaittach.

Insgesamt 810 € aus den Erlösen von den verschiedenen Veranstaltungen und Aktionen des CVJMs, wie z.B. Adventsbude, Herbstmarkt oder Aktionen nach dem Gottesdienst, spendet der CVJM an die Jugendlichen der FFW Schnaittach.

Mit großer Freude nahmen daher Sandra Schüller, Harald Kiesl und Christian Schüller den Scheck von Melissa Mitsch entgegen.

Vielen, vielen Dank dem CVJM Schnaittach!

Wir werden den Betrag in unsere Jugendarbeit investieren um damit auch Zukunft rund um die Uhr unseren Einsatz zu gewährleisten getreu unserem Leitmotiv: Gott zur Ehr den nächsten zur Wehr